An dieser Stelle ist es wohl an der Zeit mich vorzustellen. 

Ich heiße Peer Weidlich und bin schon einige Zeit in Schöllkrippen als Fahrlehrer unterwegs.

Die einen oder anderen werden mich also schon kennen. Nun möchte ich mich auch schon einmal 

für das mir all die Jahre entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es war für mich an der Zeit auf

eigenen Beinen zu stehen und meine eigene Fahrschule mit einem Rundum-Wohlfühlfaktor zu 

gründen. Im Grunde genommen bin ich total verrückt nach Autos und Motorrädern. Da für mich immer klar war dass mein Beruf etwas mit Fahrzeugen zu tun haben muss, erlernte ich schließlich den Beruf des Kfz-Mechanikers. Ursprünglich fragte mich meine Lehrerin, was ich später werden möchte und ich antworte:

„Rennfahrer". Neben dem Fussball spielen war dies schon immer meine Welt. Nun, durch diverse Umstände

hat es mit meinem damaligen Wunsch nicht ganz hingehauen. Irgendwann bekam ich das Angebot mich zum Fahrlehrer ausbilden zu lassen, welches ich wie Ihr sehen könnt angenommen habe. Es macht mir wahnsinnig Spaß Euch meine Erfahrungen weiter zu geben und den Umgang mit den Fahrzeugen beibringen zu dürfen. Ich werde stets ein offenes Ohr haben und Euch während der kompletten Ausbildung betreuen. Auch Euch soll es Spaß bereiten, welchen ich bei etwas ganz besonderem in Eurem Leben wünsche, der Ausbildung zum Führerschein.

 

Viele Grüße 

Peer Weidlich