Kommentare: 2
  • #2

    Markus Fries (Dienstag, 17 Dezember 2019 16:23)

    Hallo,

    Ich finde diese Fahrschule einfach nur toll, mann lacht viel und hat spaß. Sowol im Theorie Untericht als auch beim fahren.Ich finde es immer noch erstaunlich das Peer viele Dinge bereits vorraussehen kann (z.b. Absaufen lassen, plötzliches ausscheren andere Fahrzeuge... ). Ich komme gerne wieder.

    LG Markus F.

  • #1

    Hannah W. (Donnerstag, 24 November 2016 21:04)

    Hallo Peer :)

    Ich danke dir für deine Unterstützung in meiner Führerscheinausbildung.
    Durch 2 Klassen hast du mich begleitet (beide beim ersten Durchlauf geschafft!:D) und dabei hast du bestimmt einige Nerven verloren.
    Trotzdem warst du immer bei der Sache und hast mir (und bestimmt vielen anderen) mit deiner humorvollen und freundlichen Art zur Seite gestanden.
    Bleib so wie du bist! :)

    P.s. Toller neuer Internetauftritt! Großes Kompliment! :)